| Home | About | Contact |

Eine Stadt an der Westkueste - New Plymouth

Nach Wellington wollte ich wieder nach Norden fahren zurueck nach Whitianga.
New Plymouth an der Westkueste kam mir dabei ganz gelegen.
Die Hauptattraktion ist dort wohl der riesige Berg. Allerdings wollte ich keine Wanderungen alleine machen. Ich habe so gut wie keine Erfahrung und auf diesem Berg sind schon einige Menschen gestorben.
Ich "begnuegte" mich also mit einer Radfahrt am Strand entlang. Desweiteren besichtigte ich einen wunderschoenen Park den Tag zuvor.
Das Fahrrad lieh ich mir von meinem Hostel aus. Und dieses Hostel war definitiv und unbestritten das Schoenste, in dem ich bisher gewesen bin. Sauber. Klein. Huebsch. Familiaer.
Das gab von mir erstmal fuenf Sterne auf TripAdvisor :D.


mein ganzes Gepaeck ^^
















 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen